Origami zu Weihnachten

Der Monat Oktober hat soeben erst angefangen, Weihnachten liegt gefühlt noch weit entfernt und doch dauert es gar nicht mehr so lange bis die Adventszeit beginnt. Da es besonders während dieser Zeit große Freude macht kreativ zu sein und Geschenke, Verpackungen und Dekorationen selbst herzustellen, gibt es nun auch einen passenden Onlinekurs. Origami ist zudem nicht nur eine gute Gelegenheit sehr persönliche und individuelle Geschenke und Dekorationen für Weihnachten zu erstellen, sondern bietet dir auch die Möglichkeit einen besinnlichen Moment zu verbringen und zur Ruhe zu kommen in einer oftmals sehr hektischen und stressigen Vorweihnachtszeit.

Wenn du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, kann ich dir diesen Artikel empfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der kommenden Workshops? Ich würde mich freuen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert